19-01-2017, 16:46:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-01-2017, 16:47:19 von CooperCologne.)
Bevor hier die Beschwerden kommen, ich weise direkt noch mal drauf hin, dass das ganze echt nur für Bastler ist, die ein wenig experimentieren wollen. Im Moment schmeißt mir die Innogy noch regelmäßig irgendwelche Fehlermeldungen raus bzgl. HTTP-Anfrage. Keine Ahnung, ob es an meinem Netzwerk liegt, 100% stabil ist aber was anderes. Ich denke, dass es sich um Timeouts bei der Anfrage an die node.js Komponente handelt. Aufrufe aus einem Browser laufen eigentlich immer absolut problemlos. Leider kann man ja die Fehlermeldungen in der Innogy Zentrale auch nicht abschalten bzw. abfangen und auswerten.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected