20-01-2017, 18:19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-01-2017, 18:20:32 von CooperCologne.)
Also ich habe meine Play 1 einfach über die App ins WLAN gehängt und danach in Yonomi gesucht, wurde auch sofort gefunden. Eingestellt habe ich da nichts spezielles. Kannst du denn über die IP der Sonos das Webinterface aufrufen?
http://<IP SONOS DEVICE>:1400/status
Das geht soweit ich weiß über UPNP, eventuell ein Problem mit dem Router?
http://<IP SONOS DEVICE>:1400/status
Das geht soweit ich weiß über UPNP, eventuell ein Problem mit dem Router?
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected