21-01-2017, 12:23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-01-2017, 13:01:01 von CooperCologne.)
Eventuell aus versehen die Darstellung im Browser vergrößert? Es gibt da so Tastenkombinationen mit + und -, mit denen man das einstellen kann.
P.S: Zumindest bei mir klappt die Steuerung der Sonos via Yonomi/Alexa irgendwie nur unzuverlässig, ich nehme an, das hängt damit zusammen, dass die Sonos ja keinen Cloud Service ähnlich den Hues nutzen. Ich habe aber eben gelesen, dass man die Sonos auch in die Harmony integrieren kann... wird jetzt mal getestet.
P.S: Zumindest bei mir klappt die Steuerung der Sonos via Yonomi/Alexa irgendwie nur unzuverlässig, ich nehme an, das hängt damit zusammen, dass die Sonos ja keinen Cloud Service ähnlich den Hues nutzen. Ich habe aber eben gelesen, dass man die Sonos auch in die Harmony integrieren kann... wird jetzt mal getestet.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected