21-01-2017, 12:55:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-01-2017, 12:56:52 von CooperCologne.)
Da finden sich bestimmt welche von den üblichen Verdächtigen...
Viel Spaß mit 'Produkte kennenlernen' für ganze 29 Euro brutto, wer hat denn das kalkuliert?
Woher bekomme ich die Vorführgeräte, es kann ja kaum gemeint sein, dass man seine eigenen abbaut. Wie viele Besuche soll ich denn machen, bis sich die Investition amortisiert hat?
Lächerlich! Das Ganze ist ein Eingeständnis an das eigene Versagen, sowohl im Vertrieb als auch im Support.
Viel Spaß mit 'Produkte kennenlernen' für ganze 29 Euro brutto, wer hat denn das kalkuliert?
Zitat:
- Anreise Ihres Friends
- Erklären der wichtigsten Funktionen und Möglichkeiten anhand von Vorführgeräten
- Erklären und Vorführen der innogy SmartHome App
- Aufzeigen von max. 3 für den Kunden/die Wohnung passende Use-Cases/Szenarien
- Servicedauer vor Ort bis zu 60 Minuten
Woher bekomme ich die Vorführgeräte, es kann ja kaum gemeint sein, dass man seine eigenen abbaut. Wie viele Besuche soll ich denn machen, bis sich die Investition amortisiert hat?
Lächerlich! Das Ganze ist ein Eingeständnis an das eigene Versagen, sowohl im Vertrieb als auch im Support.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected