25-01-2017, 09:21:51
Habe ebenfalls am letzten Wochenende die Zentrale über "Einstellungen / Zentrale zurücksetzen" zurückgesetzt und das ganze System von Neuem aufgebaut. Weil das nichts geholfen hatte, habe ich die SHC auf Werkseinstellungen zurückgestellt und wieder das das ganze System von Neuem aufgebaut. In beiden Fällen wurden alle Endgeräte ebenfalls auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Geholfen haben all diese Bemühungen nicht.
Was die Logdateien anbelangt ist der innogy Support widersprüchlich. Einmal lautet es "Anmerkung am Rande: Die vielmals übersendeten Logdateien der Zentrale helfen hier leider überhaupt nicht weiter, denn darin wird nicht protokolliert ob ein Fenster geöffnet wurde oder eine Heizung die Temperatur absenken soll.", das andere mal wird wegen dieses Fehlers um eine tägliche Übermittlung der Logdateien gebeten.
Was die Logdateien anbelangt ist der innogy Support widersprüchlich. Einmal lautet es "Anmerkung am Rande: Die vielmals übersendeten Logdateien der Zentrale helfen hier leider überhaupt nicht weiter, denn darin wird nicht protokolliert ob ein Fenster geöffnet wurde oder eine Heizung die Temperatur absenken soll.", das andere mal wird wegen dieses Fehlers um eine tägliche Übermittlung der Logdateien gebeten.