26-01-2017, 14:37:36
Super danke.. das klingt schon mal top. In erster Linie gehts mir gar nicht so sehr darum, mich gegen Einbrecher abzuschotten, sondern eher darum, ob jemand ungebeten meine wohnung betritt (Vermieter evtl...) und um den rauchmelder eben auch. Bin derzeit nur in ner kleinen Mietwohnung, aber möchte in spätestens in 2 Jahren in Richtung Eigenheim gehen und die Sachen dort auch weiterverwenden können bzw. noch erweitern.
Also dann bestelle ich mir mal folgendes:
Türschalter
Fernbedienung
Rauchmelder
Mir is gerade eingefallen, dass ich zuhause noch irgendwo so ne Steckdose rumliegen habe, die beim Kauf dabei war. Wenn ich die im Vorraum anstecke und da ne Lampe anschließe, dann könnte ich dies ja im Grunde als alarmanlagenstatus verwenden oder? Im Grunde ganz simpel aber das müsste doch klappen oder?
Lg
DucMonsterR
Also dann bestelle ich mir mal folgendes:
Türschalter
Fernbedienung
Rauchmelder
Mir is gerade eingefallen, dass ich zuhause noch irgendwo so ne Steckdose rumliegen habe, die beim Kauf dabei war. Wenn ich die im Vorraum anstecke und da ne Lampe anschließe, dann könnte ich dies ja im Grunde als alarmanlagenstatus verwenden oder? Im Grunde ganz simpel aber das müsste doch klappen oder?
Lg
DucMonsterR