26-12-2012, 15:49:02
(26-12-2012, 15:15:41)Mac_ schrieb:(25-12-2012, 13:22:33)steffib schrieb: ...
Wie muss ich diese Kabel am RWE-Schalter anschließen? L - N - 1 - 2
...
Die Frage lässt für mich nur eine Antwort zu:
Lass es, beauftrage einen Elektriker.
Mac_
...da fragt man sich wirklich, ob es intelligentes Leben auf der Erde gibt ! Warum sollte ich mich nicht mit einem Thema befassen, welches einem "noch" nicht geläufig ist. Wir können das Ganze hier abbrechen. Ich habe heute erfolgreich den Schalter installiert. Ich habe gelernt, dass Probleme dafür da sind, dass sie gelöst werden und nicht bei jedem Hindernis die Verantwortung auf Andere abzuwälzen.
Leider sind viele Foren mittlerweile mit Leuten kontaminiert, welche ausschließlich schreiben um zu schreiben, obwohl Sie weder die Intelligenz besitzen anderen zu helfen, noch die Sinnhaftigkeit einer Antwort vor dem Absenden zu überprüfen.
@Mac: Fährst Du zufällig Auto oder hat Dein Vater Dir damals gesagt: "Lass es und beauftrage ein Taxiunternehmen". Meiner hat mir immer gesagt: " Man wächst mit seinen Aufgaben".
@s.meese: Ich nehme niemanden übel wenn er auf Gefahren hinweist, aber die Entscheidung ob ich etwas mache oder nicht, treffe ich alleine.
@Smarthomeman: Auch wenn wir hier nicht auf einen Nenner gekommen sind, glaube ich, dass Du ne Menge Ahnung von dem Thema hast. Das Pauschale schreiben, dass es ein Elektriker machen sollte hilft nur den wenigsten. Ein Aufzählen der nötigen Messmittel und Kenntnisse hingegen sehr.