06-02-2017, 13:52:41
Hallo Markus
Wieder mal hast Du Innogy in den Schatten gestellt.
Ein echtes must have ist für mich das Widget. Einmal das Widget aktualisieren (ohne die App zu öffnen ! geil ! ) und man hat 100%ige Info.
Schon perfekt die schnelle Übersicht der Verlaufsdaten für einzelne Geräte. Die farbliche Gestaltung der App macht einen sehr sachlichen Eindruck. Die Information steht dabei immer im Vordergrund und nicht irgendein bunter Schnickschnack. Soll heißen, mit meistens 2 Klicks bin ich da, wo ich die Information suche. Stabilität und Reaktion kann man schon als Maßstab für andere Apps ansehen. Die Freischaltung zur Vollversion aus der App heraus war bei mir super schnell erledigt und der Preis ist sehr Fair, wenn man die viele Arbeit dahinter versteht.
Sehr Sinnvoll finde ich auch, das Deine App nicht zur Programmierung sondern nur zur Steuerung gedacht ist. Das hält das ganze Schlank und Übersichtlich. (Hoffe das bleibt so).
Die Art wie Du dich um deine Kunden bemühst ist eigentlich dass was man sich auch von Innogy gewünscht hätte. Oder anders ausgedrückt, wenn man ein funktionierendes Produkt hat, dann kan man seinen Support dementsprechend klein halten und die Kunden Zeitnah bedienen.
LG
Wieder mal hast Du Innogy in den Schatten gestellt.
Ein echtes must have ist für mich das Widget. Einmal das Widget aktualisieren (ohne die App zu öffnen ! geil ! ) und man hat 100%ige Info.
Schon perfekt die schnelle Übersicht der Verlaufsdaten für einzelne Geräte. Die farbliche Gestaltung der App macht einen sehr sachlichen Eindruck. Die Information steht dabei immer im Vordergrund und nicht irgendein bunter Schnickschnack. Soll heißen, mit meistens 2 Klicks bin ich da, wo ich die Information suche. Stabilität und Reaktion kann man schon als Maßstab für andere Apps ansehen. Die Freischaltung zur Vollversion aus der App heraus war bei mir super schnell erledigt und der Preis ist sehr Fair, wenn man die viele Arbeit dahinter versteht.
Sehr Sinnvoll finde ich auch, das Deine App nicht zur Programmierung sondern nur zur Steuerung gedacht ist. Das hält das ganze Schlank und Übersichtlich. (Hoffe das bleibt so).
Die Art wie Du dich um deine Kunden bemühst ist eigentlich dass was man sich auch von Innogy gewünscht hätte. Oder anders ausgedrückt, wenn man ein funktionierendes Produkt hat, dann kan man seinen Support dementsprechend klein halten und die Kunden Zeitnah bedienen.
LG