06-02-2017, 18:40:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-02-2017, 18:46:57 von Kopfwunde.)
(06-02-2017, 18:29:15)smarthomeuser62 schrieb: Bei mir auch nur noch pulsierender Kreis in der App und im Browser Kreis und "()" oben links in der Ecke.
auch nach dem üblichen Versuchen (Smartphoneneustart, App neu installiert usw.) sehe ich nur noch den pulsierenden Kreis. Hatte ich bisher noch nicht, nun bin ich also auch mal dran.
Update 17:44, beim Weblogin bekommen ich einen Timeout und mit der App Mysmarthome erhalte ich die Meldung das keine Internetverbindung besteht. Offenbar habe die Hobbybastler bei Innogy grad ein anderes Problem.
Gruß
RWE/INNOGY
1xZentrale, 7xHKT, 4xFenstersensor, 4xUP-Schalter, 7 Zwischenstecker, 4x Wandsender, 1x FB, 1x Rauchmelder 2.0 (davon aussortiert: 4x UP Schalter, 4x Wandsender, 1x HKT)
Hue Phillips
16x Hue Leuchte, 1x Hue Lightstrip Plus, 3x Hue Dimmer Switch, 2x Bewegungssensor
Warema WMS
1xHandsender Basic, 1x UP Aktor, im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (bisher keine Probleme)
Somfy IO
2x Wandsender, 1x Tahoma Box, 1x Lighting Receiver IO, auch im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (häufige Probleme mit Phillips Hue Anbindung)
Somfy One Plus Alarm
1xZentrale, 7xHKT, 4xFenstersensor, 4xUP-Schalter, 7 Zwischenstecker, 4x Wandsender, 1x FB, 1x Rauchmelder 2.0 (davon aussortiert: 4x UP Schalter, 4x Wandsender, 1x HKT)
Hue Phillips
16x Hue Leuchte, 1x Hue Lightstrip Plus, 3x Hue Dimmer Switch, 2x Bewegungssensor
Warema WMS
1xHandsender Basic, 1x UP Aktor, im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (bisher keine Probleme)
Somfy IO
2x Wandsender, 1x Tahoma Box, 1x Lighting Receiver IO, auch im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (häufige Probleme mit Phillips Hue Anbindung)
Somfy One Plus Alarm