06-02-2017, 20:29:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-02-2017, 20:29:59 von CooperCologne.)
Bei mir laufen alle iOS Geräte, Safari auf Mac und Chrome auf Windows vollkommen problemlos.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich will hier nichts schön reden (schon schlimm, dass man das erwähnen muss) - aber mich wundert schon, dass es doch immer wieder die selben sind, die hier Probleme mit dem Login haben (außer der Server ist generell down), liegt es vielleicht doch an der ein oder anderen lokalen Einstellung im Router?
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich will hier nichts schön reden (schon schlimm, dass man das erwähnen muss) - aber mich wundert schon, dass es doch immer wieder die selben sind, die hier Probleme mit dem Login haben (außer der Server ist generell down), liegt es vielleicht doch an der ein oder anderen lokalen Einstellung im Router?
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected