07-02-2017, 17:24:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-02-2017, 19:29:21 von CooperCologne.)
Beim Nuki bin ich völlig frei in der Wahl des Zylinders, oder eben wie in meinem Fall, ich muss ihn gar nicht tauschen, von Vorteil wenn das Schloss zu einer Schließanlage gehört. Yale verspricht die Bridge seit ewigen Zeiten - und beim Nuki habe ich zwar keinen Fingerabdruck-Scanner (den ich persönlich am heimischen Türschloss persönlich eh nicht haben wollte) und bekomme das Gesamtpaket für weniger als das was Yale aufruft.
Die direkte Anbindung an Smarthome mag zwar nicht gegeben sein, aber wenn ich hier lese, was die Leute so für Probleme mit dem BT Dongle haben, wäre ich auch ein Kandidat dafür, da die SH Zentrale und die Wohnungstür quasi an gegenüberliegenden Enden sind.
Die direkte Anbindung an Smarthome mag zwar nicht gegeben sein, aber wenn ich hier lese, was die Leute so für Probleme mit dem BT Dongle haben, wäre ich auch ein Kandidat dafür, da die SH Zentrale und die Wohnungstür quasi an gegenüberliegenden Enden sind.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected