08-02-2017, 16:51:42
(07-02-2017, 09:40:35)CooperCologne schrieb: Das liegt daran, dass Yonomi den Alexa Voice Service nutzt, was wohl aber nur in Absprache mit Amazon geht.
Einen Skill kann ja jeder 'Vollpfosten' erstellen, was man auch an der Auswahl gut erkennen kann, da wird ja teilweise ein Blödsinn veröffentlicht, schlimmer als im AppStore oder bei Google Play
Ich habe jetzt mal ein Ticket bei LaMetric aufgemacht, das muss ja irgendwas mit deren Servern zu tun haben, da mir die Uhr und auch die IFTTT App auf IFTTT problemlos angezeigt werden.
Der Alexa Voice Service ist der Dienst, der es Drittanbietern ermöglicht Alexa bspw. in einen Lautsprecher zu integrieren. Was du meinst sind die verschiedenen Arten von Skills.
Der SmartHome-Skill unterstützt nur bestimmte Geräte wie bspw. Thermostate und Leuchten. Es gibt daher auch nur begrenzte Einsatzszenarien für diesen Skill. Dafür brauchen sie kein Rufnamen wie "frage xyz-Skill dies und das zu machen". Meines Wissens kann jeder Entwickler entscheiden, was für einen Skill er machen möchte mit den oben beschriebenen Beschränkungen für SmartHome-Skills. Das ist auch der Grund warum Harmony in den USA zwei Skills herausgebracht hat. Einen SmartHome-Skill für Basics wie Aktionen starten und einen regulären Skill für spezielle Dinge, die ein SmartHome-Skill nicht hergibt. Der Unterschied ist hier auch ganz gut beschrieben: https://developer.amazon.com/public/solu...-of-skills