09-02-2017, 11:27:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-02-2017, 11:41:48 von CooperCologne.)
(09-02-2017, 10:42:10)Donaudrohne schrieb: Seit den letzten Updates für SHC und App läuft bei mir alles wie geschmiert.
Bis gestern Abend war ja auch bei mir alles o.k. - erst heute morgen, als ich ein Szenario ändern wollte, fing das ganze Chaos an. Neuestes Ding: 13 Zustände werden in der Übersicht eingeblendet, oben steht aber nur '5 verfügbar', die restlichen acht haben auch das kleine Icon vorne nicht.
Ich frage mich auch: wie sind denn da die Daten verteilt, dass es zu überhaupt zu solchen Inkonsistenzen kommen kann?
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected