09-02-2017, 12:04:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-02-2017, 12:06:22 von CooperCologne.)
Schon alles probiert..., Apps mehrfach gelöscht und neu installiert, ab- und wieder angemeldet. Es herrscht immer noch Chaos. Viel besser, früher konnte man die App löschen und fing bei null an, jetzt wird irgendein dubioser Stand der Ansicht geladen.
Da ich jetzt zum Termin muss, werde ich derweil mal die Zentrale stromlos machen, damit wenigstens die sich dann mal einen neuen Stand ziehen kann. Heute Nachmittag werde ich dann noch mal alles machen, es darf echt nicht wahr sein...
Da ich jetzt zum Termin muss, werde ich derweil mal die Zentrale stromlos machen, damit wenigstens die sich dann mal einen neuen Stand ziehen kann. Heute Nachmittag werde ich dann noch mal alles machen, es darf echt nicht wahr sein...
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected