11-02-2017, 19:56:47
(06-02-2017, 14:51:40)der_micha schrieb:mir ist noch aufgefallen, dass sobald ich einen neuen authentication code in die SHC einfüge, alle sofort geräte wieder online gehen..(05-02-2017, 17:23:44)priema schrieb: @tiran1984 und @der_micha
ich hab das selbe problem, dass meine SHC nach einer gewissen zeit offline geht (Status: OFFLINE - COMMUNICATION_ERROR Remote access not allowed. Access is allowed only from the SHC device network.) und nach einer gewissen zeit wieder online kommt ohne was zu machen.
habt ihr das problem gelöst?
meistens geht die zentrale offline wenn ich etwas schalten will.
ich habe mein internet zu hause über 3 also LTE und hab kein innogy mobiler zugriff Paket .. kann sein dass deswegen immer der Fehler kommt?
anbei noch die Logdatei
Hallo,
bei mir besteht das Problem leider immer noch und es hat meiner Meinung nach nichts mit dem mobilen Zugriff zu tun.
wie kann ich das fixen?