14-02-2017, 17:03:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-02-2017, 17:04:41 von CooperCologne.)
Also ich habe es so verstanden, dass grundsätzlich das Ding anderweitig grundfinanziert ist, man aber noch weiteres Kapital durch die Kickstarter Kampagne sich geholt hat. Grundsätzlich wäre es aber nichts neues, wenn sich so ein Projekt immer mal wieder verschiebt, das ist halt nicht Apple oder Samsung. Schau dir nur mal an, wie lange es gedauert hat, bis das Nuki letztendlich verfügbar war.
Ich persönlich werde aber den Teufel tun und denen 800 Euro auf den Tisch legen, wenn dann muss es schon das Große sein! Erst mal abwarten... vor allem handelt es sich um ein Cloud basiertes Teil, wenn die die Server zumachen, weil sie pleite gehen sollten, dann hast man eine teure Glasscheibe an der Wand hängen.
Ich persönlich werde aber den Teufel tun und denen 800 Euro auf den Tisch legen, wenn dann muss es schon das Große sein! Erst mal abwarten... vor allem handelt es sich um ein Cloud basiertes Teil, wenn die die Server zumachen, weil sie pleite gehen sollten, dann hast man eine teure Glasscheibe an der Wand hängen.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected