27-02-2017, 09:54:37
Seit dem 23.02. bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, die durch Szenarien ausgelöst werden. Weder E-Mails, noch SMS, auch keine Push-Benachrichtigungen.
System-Meldungen, wie z.B. Batterie im HKT schwach, kommen an.
Ich habe allerdings folgende Nachricht in der App:
"Die maximale Anzahl an E-Mail-Benachrichtigungen, die für das Szenario (ActuatorSettingIdToProfileName) konfiguriert wurde, ist überschritten."
Im Szenario habe ich allerdings ein Tageskontingent festgelegt. Das müsste eigentlich am nächsten Tag wieder mit 1 beginnen.
Ich habe auch schon an den Innogy-Support geschrieben. Keine Reaktion, außer die automatisierte Eingangsbestätigung.
VG
Bert
System-Meldungen, wie z.B. Batterie im HKT schwach, kommen an.
Ich habe allerdings folgende Nachricht in der App:
"Die maximale Anzahl an E-Mail-Benachrichtigungen, die für das Szenario (ActuatorSettingIdToProfileName) konfiguriert wurde, ist überschritten."
Im Szenario habe ich allerdings ein Tageskontingent festgelegt. Das müsste eigentlich am nächsten Tag wieder mit 1 beginnen.
Ich habe auch schon an den Innogy-Support geschrieben. Keine Reaktion, außer die automatisierte Eingangsbestätigung.
VG
Bert