01-03-2017, 17:00:36
(01-03-2017, 16:43:46)CooperCologne schrieb: ....un und die Bedienung per Oberfläche beeinträchtigt ....
Da liegt natürlich auch der Hase im Pfeffer... Ich hab keine Ahnung wie andere arbeiten, aber ich arbeite viel mit Zuständen und da die Aufputz Wandsender ja eher zweifelhafter Qualität und Zuverlässigkeit sind, schalte ich und die Familie sehr viel mit der Oberfläche.
Sprich, wenn die Oberfläche nicht da ist, sind prinzipiell mal ein gutes Dutzend Geräte tot, oder nur durch "Schrank vorrücken und Taster drücken" erreichbar. Zustände vollkommen tot. Wenn du da dann noch die "Kindersicherung" in den HKT aktiviert hast, die ja keine Kindersicherung ist, sondern eine volle, dauerhafte Gerätesperre, dann ist Feierabend mit dem smarten Heim.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.