02-03-2017, 16:04:46
Hallo,
Innogy hatte heute Nacht Wartungsarbeiten. Mein Bad war heute morgen kalt. Soweit ich das sehen kann, ist ersteres Ursache für letzteres. Ab 6:52 Uhr hat der Verbindungsaufbau zur Innogy-Zentrale ohne weiteres Zutun meinerseits wieder geklappt.
Danach habe ich testweise den Zugang ins Internet eingeschränkt und dabei festgestellt, dass ohne Verbindung nach außen auch intern kein Innogy-Gerät gesteuert werden kann (der Bridgehandler meldet "Unknown exception" (Bei meinem Yeelight z.B. gings trotzdem).
Ist das ein grundsätzliches Problem von Innogy oder noch ein kleiner Bug im Binding?
Besten Dank, eileen-g
Innogy hatte heute Nacht Wartungsarbeiten. Mein Bad war heute morgen kalt. Soweit ich das sehen kann, ist ersteres Ursache für letzteres. Ab 6:52 Uhr hat der Verbindungsaufbau zur Innogy-Zentrale ohne weiteres Zutun meinerseits wieder geklappt.
Danach habe ich testweise den Zugang ins Internet eingeschränkt und dabei festgestellt, dass ohne Verbindung nach außen auch intern kein Innogy-Gerät gesteuert werden kann (der Bridgehandler meldet "Unknown exception" (Bei meinem Yeelight z.B. gings trotzdem).
Ist das ein grundsätzliches Problem von Innogy oder noch ein kleiner Bug im Binding?
Besten Dank, eileen-g