02-03-2017, 21:08:05
Hallo, Netatmo Probleme bestehen seit dem 23.2.17 ca 16 Uhr. Auch bereits eingebundene Netatmogeräte liefern keine Werte nur ein "?". Neuanmeldung geht nicht - Benutzer / Passwort falsch. Es soll an der Innogy/Netatmoschnittstelle liegen - Innogy arbeitet daran oder Netatmo auch?? Wann fertig???
Zu den Fenstersensoren kann ich nichts sagen.
Zu den Fenstersensoren kann ich nichts sagen.
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion