06-03-2017, 22:19:44
(01-03-2017, 15:17:38)Donaudrohne schrieb: Hast du schonmal eines oder beide Geräte neu eingebunden?
Ich hatte das Problem auch mal, nachdem ich den WRT dann komplett rausgeworfen und neu eingebunden hatte war alles OK.
Ja, habe ich mehrmals gemacht.
Ich habe nun beide Geräte ausgetauscht und es funktioniert. Vom Support bis heute keine weitere Antwort erhalten. Wie definiert man eigentlich Support?!
1x Zentrale, 2x Fenster-/ Türsensor, 2x Bewegungsmelder innen, 1x Fernbedienung, 10x Rauchmelder, 7x Heizkörperthermostat, 4x Raumthermostat, 14x Zwischenstecker, 1 Zwischenstecker außen, 8x UP Rolladensteuerung, 4x UP Lichtschalter, 2x UP Dimmer, Hue Bridge mit 5 Blooms 4 Bulbs 4 Lux und mehreren Osram Lightify Leuchtmitteln, Amazon Echo Integration, Netatmo Wetterstation