15-03-2017, 22:12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-03-2017, 22:19:10 von MrIngenieur.)
Hab nen neuen Auth Code abgerufen, leider bringt auch das keine Besserung... da scheint was anderes im argen zu sein...
In HABpanel kommt auch immer die Meldung "Connection lost! Trying to reconnect"... danach kommen alle Werte von Innogy mit "NULL"
Interessanterweise kommen alle Werte die NICHT von Innogy kommen sauber rein und werden angezeigt sobald er reconnect erfolgt ist.
Klingt fast so als würde das Innogy-Binding den Openhab-Service irgendwie abschießen oder in einen Deadlock bringen...
In HABpanel kommt auch immer die Meldung "Connection lost! Trying to reconnect"... danach kommen alle Werte von Innogy mit "NULL"
Interessanterweise kommen alle Werte die NICHT von Innogy kommen sauber rein und werden angezeigt sobald er reconnect erfolgt ist.
Klingt fast so als würde das Innogy-Binding den Openhab-Service irgendwie abschießen oder in einen Deadlock bringen...