18-03-2017, 15:17:00
Hallo
Heute war es dann wieder mal so weit. Bei der Anmeldung überall nur der Pulsierende Kreis.Kein mobiler Zugang möglich.
Na ja, dass ist ja soweit bekannt.Bisher hatte ich dann im Normalfall die Fritz Box neu gestartet,was aber blöde ist wenn man z.b. nebenbei über Sonos Musik hört oder anderweitig mit dem Netz verbunden ist.Zufälligerweise habe ich mit der MySmarthome App versucht auf Smart Home zu zugreifen,was erstaunlicher weise ging.In der App hat man die möglichkeit die Zentrale neu zu starten und auch dass hat funktioniert.Nach dem Reboot und neu anmelden in der Web App konnte ich wieder auf mein Smartes Home zugreifen.In hartnäckigeren Fällen natürlich noch den Cache löschen und das übliche Prozedere durchführen.Auf diesem Weg nochmal ein großes Lob an Markus Philipp für seine sehr gelungene App.
LG
Heute war es dann wieder mal so weit. Bei der Anmeldung überall nur der Pulsierende Kreis.Kein mobiler Zugang möglich.
Na ja, dass ist ja soweit bekannt.Bisher hatte ich dann im Normalfall die Fritz Box neu gestartet,was aber blöde ist wenn man z.b. nebenbei über Sonos Musik hört oder anderweitig mit dem Netz verbunden ist.Zufälligerweise habe ich mit der MySmarthome App versucht auf Smart Home zu zugreifen,was erstaunlicher weise ging.In der App hat man die möglichkeit die Zentrale neu zu starten und auch dass hat funktioniert.Nach dem Reboot und neu anmelden in der Web App konnte ich wieder auf mein Smartes Home zugreifen.In hartnäckigeren Fällen natürlich noch den Cache löschen und das übliche Prozedere durchführen.Auf diesem Weg nochmal ein großes Lob an Markus Philipp für seine sehr gelungene App.
LG