19-03-2017, 08:14:22
Heute wieder selbes Spiel. Sobald ich mich aus dem heimischen WLAN heraus bewege, also auf 3G/LTE wechsele, kein Zugriff mehr. Die, die noch betroffen sind, schaut doch mal bitte unter www.meethue.com nach, ob dort eure Lampen auftauchen. Bei mir ist dort wieder nichts sichtbar, die Bridge kann nicht abgerufen werden.
Da es nach dem Reset der Bridge ja gestern (bis nachts irgendwann) funktioniert hat, versuche ich jetzt heraus zu finden, ob es eventuell an den iConnectHue Automatisierungen liegt, die ich ja mit dem Reset der Bridge gestern erstmal gelöscht hatte, dann aber wieder angelegt habe.
Da es nach dem Reset der Bridge ja gestern (bis nachts irgendwann) funktioniert hat, versuche ich jetzt heraus zu finden, ob es eventuell an den iConnectHue Automatisierungen liegt, die ich ja mit dem Reset der Bridge gestern erstmal gelöscht hatte, dann aber wieder angelegt habe.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected