26-03-2017, 08:49:40
(25-03-2017, 15:50:37)Bakermen schrieb: Ich werde auf gar keinen Fall vor der Umstellung auf Sommerzeit an diesem Wochenende irgendetwas mit dem System machen.
Eher gehe ich davon aus, das am Sonntag noch mehr aufgeräumt werden muss.
LG
Also bei mir funktioniert soweit alles, Systemzeit stimmt auch, einzig die Auswertungen von vor heute Nacht 2 Uhr sind um eine Stunde nach hinten verschoben...
Das die Thematik Sommerzeit aber auch für einen Weltkonzern wie Amazon ein Problem darstellt, hätte ich nicht erwartet. Wer Alexa hat, kann sie ja mal nach dem Sonnenuntergang fragen... = alte Uhrzeit.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected