27-03-2017, 11:06:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-03-2017, 11:21:26 von HansLenz.)
(27-03-2017, 10:56:46)Paffrath schrieb: ...
seit ich die neue Software habe, schaffe ich es fast nie, über meinen Desktop und den Browser (weder Firefox, noch Chrome) ins System zu kommen.... Hat jmd. die gleichen Probleme gehabt und vielleicht schon eine Lösung?
...
Das wird doch sicher das allseits bekannte Cache-Problem sein. Ich benutze für das UI exklusiv den Edge-Browser. Der ist so eingestellt, dass nach jeder "Sitzung" alle temporären Browser-Daten gelöscht werden. Eine Garantie ist das nicht in jedem Fall, manchmal braucht es auch trotzdem zwei bis drei Anläufe. Für die anderen Browser findest du im Forum diverse Anleitungen.
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings