27-03-2017, 12:47:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-03-2017, 17:42:27 von maxreiner.)
Seit gestern (im Laufe des Tages, früh ging's noch) komme ich überhaupt nicht mehr auf meine Zentrale. Alle bekannten Strategien bringen keinen Erfolg. Selbst das Rücksetzen auf Werkseinstellungen und anschließende "Wiederherstellen" nicht, wobei dieser Prozess einwandfrei durchläuft und danach die Steuerungen auch wieder funktionieren (wie auch schon davor). Nur eben das Einloggen nicht. Der Service hat das Logfile und hat mir bisher das o.g. "Wiederherstellen" empfohlen.
Änderungen habe ich schon eine Weile nicht mehr gemacht, daran wird es wohl nicht liegen. In der letzten Zeit habe ich ein wenig mit OpenHab gespielt, vielleicht kann dabei etwas am Authentifizierungsprozess "verbogen" werden?
Ich hoffe nun weiter auf den Service, ansonsten hilft evtl. nur, komplett neu aufzusetzen.
Reiner
Änderungen habe ich schon eine Weile nicht mehr gemacht, daran wird es wohl nicht liegen. In der letzten Zeit habe ich ein wenig mit OpenHab gespielt, vielleicht kann dabei etwas am Authentifizierungsprozess "verbogen" werden?
Ich hoffe nun weiter auf den Service, ansonsten hilft evtl. nur, komplett neu aufzusetzen.
Reiner