28-03-2017, 12:10:18
@smarthomeuser62
Grundsätzlich liegst du da schon richtig mit deinen Vermutungen, wie das jetzt Innogy im Einzelnen gelöst hat, wissen aber nur die. Offensichtlich nicht perfekt
Du hast aber recht, das ganze birgt eine Menge Fallstricke. Alleine die Tatsache, dass bei mir ein einzelnes Szenario, welches um 1 Uhr nachts schaltet, korrekt angezeigt wird, zeigt ja, dass irgendwas schief hängt. Ich vermute, dass eben nicht bedacht wurde, dass die Umschaltung auf SZ nicht mit dem Datumswechsel kommt, sondern eben zwei Stunden später.
Grundsätzlich liegst du da schon richtig mit deinen Vermutungen, wie das jetzt Innogy im Einzelnen gelöst hat, wissen aber nur die. Offensichtlich nicht perfekt
Du hast aber recht, das ganze birgt eine Menge Fallstricke. Alleine die Tatsache, dass bei mir ein einzelnes Szenario, welches um 1 Uhr nachts schaltet, korrekt angezeigt wird, zeigt ja, dass irgendwas schief hängt. Ich vermute, dass eben nicht bedacht wurde, dass die Umschaltung auf SZ nicht mit dem Datumswechsel kommt, sondern eben zwei Stunden später.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected