29-03-2017, 11:28:26
(25-03-2017, 10:28:09)ip13t schrieb: Guten Morgen,
ich wollte mal nachhören ob jemand das Problem kennt. Hatte ein Szenario angelegt dass Pushnachrichten bei Änderung der Zieltemperatur sendet (3empfänger). Nun habe ich das Problem dass ich komischerweise immer 3 mal die gleiche Pushnachricht bekommen habe. Dann habe ich das Profil gelöscht. Die Push Nachrichten kommen immer noch - . Ich verstehe das nicht.... App gelöscht, Zentrale durchgestartet hat nichts geholfen. bin gerade ratlos...
Kenne ich auch, besonders mehrfache e-Mail Zustellungen nerven, die Innogy IT-Entwickler haben mal wieder einen Fehler reingebaut. Es liegt definitiv nicht an den Temperaturen oder Konfigurationsfehlern, auf Grund des öfteren Aufhängens der Zentrale habe ich jeden Tag um 5:45 Uhr eine Benachrichtigungs-eMail eingebaut, die mich davon informiert, dass die Anlage im Ferienhaus noch funktioniert. Seit ca. 2-3 Wochen bekomme ich diese Nachrichten plötzlich mehrfach.
Wie auch, dass e-Mail Adressen aus Subdomänen keine Bindestriche enthalten dürfen. Sie wollten eben Studenten ausschließen, denn eine Adresse x.y@fakultaet.uni-zzzzz.de kann man nicht eingeben.