01-04-2017, 09:19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-04-2017, 09:20:28 von uvandenh.)
Bei mir hat heute morgen auch ein Schalter (SN 914210008189) den Geist aufgegeben. Ich habe online keine HIlfe gefunden, den Hotline angerufen, die haben das in 1 Sekunde erkannt: der ist kaputt. Ich sollte mir einen neuen kaufen, was allerdings heute nicht geht weil die Bestellhotline nicht aktiv ist dieses WE.
Ich habe gelesen dass viele den kaputten Schalter auf Kulanz getauscht bekommen haben, wie kriegt man das hin? Ich habe vor 2 Jahre ein Haus übernommen wo Smarthome mit einigen Geräten installiert war, deswegen weiß ich nicht genau wo und wann die Geräte gekauft wurden....
Danke für die Hilfe!
Uko
Ich habe gelesen dass viele den kaputten Schalter auf Kulanz getauscht bekommen haben, wie kriegt man das hin? Ich habe vor 2 Jahre ein Haus übernommen wo Smarthome mit einigen Geräten installiert war, deswegen weiß ich nicht genau wo und wann die Geräte gekauft wurden....
Danke für die Hilfe!
Uko