01-04-2017, 23:12:50
OK... alte Kiste ist auf dem Haufen für den E-Schrott...
Jetzt geht es aber weiter mit den Problemen
Habe eine gebrauchte Zentrale für einen 20er ergattert und heute gleich angeschlossen...
RESET gemacht und ich komme bis zur Nummer die im Display steht.
Auf der Webseite für das Einrichten SN und die Displaynummer eingegeben und dann kommt die Meldung dass ich doch die neue App nutzen soll... OK hatte ich ja schon also auf weiter geklickt...
KEIN MOBILER ZUGRIFF
Äh ja... will ich ja auch nicht... aber wie aktiviere ich die Zentrale jetzt für mich?
Ideen?
Der Support per E-Mail von Innogy meldet sich natürlich auf einen Samstag nicht zurück
Jetzt geht es aber weiter mit den Problemen
Habe eine gebrauchte Zentrale für einen 20er ergattert und heute gleich angeschlossen...
RESET gemacht und ich komme bis zur Nummer die im Display steht.
Auf der Webseite für das Einrichten SN und die Displaynummer eingegeben und dann kommt die Meldung dass ich doch die neue App nutzen soll... OK hatte ich ja schon also auf weiter geklickt...
KEIN MOBILER ZUGRIFF
Äh ja... will ich ja auch nicht... aber wie aktiviere ich die Zentrale jetzt für mich?
Ideen?
Der Support per E-Mail von Innogy meldet sich natürlich auf einen Samstag nicht zurück