10-04-2017, 12:25:48
(10-04-2017, 10:32:06)HansLenz schrieb:(10-04-2017, 10:15:56)vmann schrieb: Das war mit der App wirklich einfacher als jetzt im Browser. Funktioniert die App für Win 10 denn auch nicht mehr? Die Bewertungen im Microsoft Store hören sich ja nicht so gut an.
Meines Wissens gibt es für V2 aktuell keine App für Windows, sondern für Android und IOS, die allerdings keine nativen Apps, sondern Browser-Wrapper sind. Also, nimm den Browser, mehr ist nicht.
Danke. Da wird mir sicher nichts anderes mehr übrig bleiben. Die Programmierung einer komplexen Haussteuerung (wie zum Beispiel die Alarmanlage, hier im Forum beschrieben) lässt sich da ja nur sehr unübersichtlich umsetzen. Ich fand es gut die Szenen und Aktionen einfach in die jeweiligen Räume "ziehen" zu können. Es war einfach total übersichtlich. Mit diesem Update geht so einiges verloren. Zum Beispiel konnte man damals mehrere Email Adressen für Benachrichtigungen einzelner Aktionen und Zustände eintragen... das ist nun auch weg gefallen. Schade!