15-04-2017, 10:17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-04-2017, 10:20:58 von smarthomeuser62.)
Guten Morgen und frohe Ostern!
zu 1: Wenn du keine dimmbaren Geräte hast, ignoriere die Einstellung "dimme Leuchte ( n ) auswählen auf 100%" einfach und wähle dort nichts aus. Es ist nur eine Option in dem vorgefertigten Szenario wenn man dimmbare Geräte hat und schalten möchte. Trage deine Zwischenstecker nur bei "schalte Leucht ( n ) auswählen an" ein.
zu 2: Diese Pushmeldung besagt, die Geräte haben die Verbindung zur Zentrale verloren. Meistens sind sind diese Verbindungsabbrüche sporadisch und verschwinden selbstständig. Sollte in dieser Zeit ein Szenario das Gerät ansprechen wollen, kann es sein, daß das Szenario nicht ausgeführt wird. Abstellen kannst du die Meldung in der Handyapp im Menü unter: Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/Push-Nachrichten/Verbindungsprobleme
zu 1: Wenn du keine dimmbaren Geräte hast, ignoriere die Einstellung "dimme Leuchte ( n ) auswählen auf 100%" einfach und wähle dort nichts aus. Es ist nur eine Option in dem vorgefertigten Szenario wenn man dimmbare Geräte hat und schalten möchte. Trage deine Zwischenstecker nur bei "schalte Leucht ( n ) auswählen an" ein.
zu 2: Diese Pushmeldung besagt, die Geräte haben die Verbindung zur Zentrale verloren. Meistens sind sind diese Verbindungsabbrüche sporadisch und verschwinden selbstständig. Sollte in dieser Zeit ein Szenario das Gerät ansprechen wollen, kann es sein, daß das Szenario nicht ausgeführt wird. Abstellen kannst du die Meldung in der Handyapp im Menü unter: Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/Push-Nachrichten/Verbindungsprobleme
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion