20-04-2017, 22:15:42
(20-04-2017, 15:54:08)nik70000 schrieb:dbolte schrieb:Seit Neuestem funktioniert mySmartHome nicht mehr. Der gesamte Bereich der Anzeige ist leer.
Kann es evtl daran liegen, was ich eben in einem anderen Thread gelesen habe?
"Noch eine Änderung in der GUI (die unabhängig von der FW der Zentrale jetzt ausgerollt wird): beim Login verlangt das System jetzt die Zustimmung zur Datenschutzerklärung sowie zu den allgemeinen Nutzungsbedingungen."
Bei mir läuft die App normal (allerdings habe dich die genannten Zustimmungen auch bereits per Browser gegeben). Log' Dich doch mal im Browser ein, nicke dort die Häkchen zur Zustimmung ab und versuche es dann nochmal mit mySmartHome
Dieses Problem hatten heute etliche Nutzer (ich selber eingeschlossen). Nach dem Login im Browser bei Innogy und setzen der Haken bei zur Zustimmung der "Datenschutzerklaerung" und "Nutzungsbestimmungen", etc. sollte es wieder gehen.