25-04-2017, 17:46:14
Moin. "Normales internet" funzt. Bei verbunden seit steht 24.04.2017 19:45 Uhr. Hab die Fritz Box gestern auch mehrmals neu gestartet.
Werde das gleich noch mal alles testen. Hab auch ne Email an den Support geschickt. Werde die Punkte die sie geschrieben haben auch alle durch gehen. Und wenn das alles nicht klappt soll ich die Log Datei an den Support schicken.
Was mir aber nicht in den Kopf will ist, daß ich ja nix verändert hab an den Einstellungen. Es war lediglich der Strom weg für 15 Minuten
Werde das gleich noch mal alles testen. Hab auch ne Email an den Support geschickt. Werde die Punkte die sie geschrieben haben auch alle durch gehen. Und wenn das alles nicht klappt soll ich die Log Datei an den Support schicken.
Was mir aber nicht in den Kopf will ist, daß ich ja nix verändert hab an den Einstellungen. Es war lediglich der Strom weg für 15 Minuten