08-05-2017, 23:10:19
Guten Abend zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich viel falsche Meldungen bekomme, dass meine Tür geöffnet wurde. Ich habe den Kontakt resetet und auch die Anlage neu gestartet. Interessant ist, dass in der App diese Meldungen nicht erscheinen. Hier ist alles korrekt. Lediglich die Mails und Push-Nachrichten sind Fehlmeldungen.
Kennt noch jemand das Problem?
Vielen Dank
und mit freundlichen Grüßen
Bodo
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich viel falsche Meldungen bekomme, dass meine Tür geöffnet wurde. Ich habe den Kontakt resetet und auch die Anlage neu gestartet. Interessant ist, dass in der App diese Meldungen nicht erscheinen. Hier ist alles korrekt. Lediglich die Mails und Push-Nachrichten sind Fehlmeldungen.
Kennt noch jemand das Problem?
Vielen Dank
und mit freundlichen Grüßen
Bodo