09-05-2017, 20:54:12
Ich habe zwei Dots, die Sprachsteuerung ist allerdings in mancherlei Hinsicht wahrlich verbesserungsfähig. Das Deutsch ist gerade bei den Skills recht holprig, daher nutze ich die auch kaum. Leider werden auch Szenen des Yonomi Skills immer wieder nicht erkannt. Es wird nachgefragt und man muss die oft zwei mal nennen.
Grundsätzlich finde ich den Bildschirm schon interessant, wenn er Informationen darstellen kann, wie Wetter,etc. Status-Informationen aus dem Smart Home fände ich aber noch am interessantesten.
Mal sehen was passiert, Apple soll ja angeblich auch an etwas arbeiten, es bleibt spannend!
Grundsätzlich finde ich den Bildschirm schon interessant, wenn er Informationen darstellen kann, wie Wetter,etc. Status-Informationen aus dem Smart Home fände ich aber noch am interessantesten.
Mal sehen was passiert, Apple soll ja angeblich auch an etwas arbeiten, es bleibt spannend!
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected