13-05-2017, 07:07:25
Da kann ich Innogy ausnahmsweise gut verstehen. Das Angebot an LED Lampen ist so riesig und unübersichtlich, ändert sich zudem permanent und die Dimmbarkeit ist meistens auch nicht das, was man sich darunter vorstellt. Probieren würde ich Philips und Osram, da die wohl mit die meiste Erfahrung auf dem Gebiet haben. Wundere dich aber nicht, wenn so wie bei mir, die Elektroschrottkiste sich langsam füllt.
Ich stand mal vor dem selben Problem, allerdings mit GU5.3 Spots und habe es irgendwann dran gegeben. Diesen 'superwarm gemütlich bei 10% Dimmstufe'-Effekt erreichen die alle nicht. Daher habe ich wo es geht Philips Hue verbaut.
Ich stand mal vor dem selben Problem, allerdings mit GU5.3 Spots und habe es irgendwann dran gegeben. Diesen 'superwarm gemütlich bei 10% Dimmstufe'-Effekt erreichen die alle nicht. Daher habe ich wo es geht Philips Hue verbaut.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected