23-05-2017, 05:55:43
Guten Morgen zusammen,
seit dem Wochenende habe ich ein Problem mit einem Fenstersensor im Wohnzimmer.
In dem Moment, in dem ich die Batterien im HKT_Gäste-WC gewechselt habe, wurde dieser eine TFS vom System zurück gesetzt. Das Verhalten hatte ich so schon mal, nur damals habe ich das Teil wieder eingebunden bekommen. Diesmal klappt gar nichts.
Batterien habe ich zur Sicherheit hier auch mal nagelneue rein gemacht.
Über die App in der entsprechenden Nachricht (Gerät wurde zurück gesetzt) sowohl versucht mit alten Einstellungen wieder einzubinden, als auch entfernen und dann manuell neu einbinden.
Immer das gleiche: der TFS wird kurz gefunden und nach 5 Sek. erscheint die Meldung wieder.
App habe ich auch schon neu installiert. Cache gelöscht und was weiß ich...
Bin ratlos! Und ihr? Jemand eine Idee, was ich sonst noch probieren könnte?
Herzlichen Dank!
Oliver
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
seit dem Wochenende habe ich ein Problem mit einem Fenstersensor im Wohnzimmer.
In dem Moment, in dem ich die Batterien im HKT_Gäste-WC gewechselt habe, wurde dieser eine TFS vom System zurück gesetzt. Das Verhalten hatte ich so schon mal, nur damals habe ich das Teil wieder eingebunden bekommen. Diesmal klappt gar nichts.
Batterien habe ich zur Sicherheit hier auch mal nagelneue rein gemacht.
Über die App in der entsprechenden Nachricht (Gerät wurde zurück gesetzt) sowohl versucht mit alten Einstellungen wieder einzubinden, als auch entfernen und dann manuell neu einbinden.
Immer das gleiche: der TFS wird kurz gefunden und nach 5 Sek. erscheint die Meldung wieder.
App habe ich auch schon neu installiert. Cache gelöscht und was weiß ich...
Bin ratlos! Und ihr? Jemand eine Idee, was ich sonst noch probieren könnte?
Herzlichen Dank!
Oliver
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk