31-12-2012, 00:37:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-12-2012, 00:43:25 von s.meese.)
(30-12-2012, 20:17:40)rwekotto schrieb: @s.meese
Ja das mit der Absenktemperatur hatte ich auch im Verdacht und habe deshalb diese auf einen anderen Wert gesetzt (19,5). Das PingPong Spiel geht munter weiter zwischen 22 und 18 Grad.
Ein anderes aktives Logikprofile habe ich nicht entdecken können.
Da läuft irgend etwas total falsch, denn die 18 Grad müssen ja irgendwo her kommen. Beliebter Fehler ist, dass man einem Profil eines anderen Raums versehentlich das HKT des betreffenden Raums zugeordnet hat.
Oder hast du evt. die MinMax-Werte des HKT verändert?
Versuch mal das HKT aus dem Raum zu löschen (ohne es zu löschen) - dann sagt dir die Software, in welchen Profilen das HKT überall verankert ist.
Deaktiviere ggf. mal alle Profile von allen Räumen, die irgendwie den Wert 18 Grad in sich tragen.
Wenn das Alles nicht hilft, dann lösche den Raum am besten vollständig und beginne noch einmal von vorn.
(30-12-2012, 21:21:54)Orson schrieb: Habe auch so ein Problem s. Link.
Eine Lösung habe ich noch keine bzw. schalte ich die Zustandsvariable nach einer Minute wieder aus und habe derzeit kein Profil für aus. Mit umfangreicheren Logikprofilen habe ich derzeit eh Probleme.
Habe mir dein Profil mal angeschaut - dabei arbeiten zwei Variablen gegeneinander und der Schnellere gewinnt. So wird das nicht klappen.
Versuche statt mit der 17 und 21 Grad Variable nur mit einer zu arbeiten, wie ich das bei meiner Urlaubsschaltung mit der Tag/Nacht-Variable tue.
Wünsche:
- Android-App
- HTML5 statt Silverlight
- ELSE im Logikprofil
- Aktor für Verteilerdosen sowie Hutschienen
- Schaltbare Leuchtmittelfassung
- Helligkeitssensor ohne Bewegungsmelder
- Virtueller Helligkeitssensor
- Release Notes im Forum