02-06-2017, 11:25:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-06-2017, 11:29:50 von smarthomeuser62.)
Die Nachricht ist immer noch da. Ein Neustart der Zentrale hat daran auch nichts geändert. Ist das keine Nachricht, die verschwindet wenn das Problem nicht mehr besteht, so wie es bei Nachrichten zu Verbindungsproblemen ist? Erkennen kann man es doch nicht, ob Nachricht "statisch" oder "temporär" ist?
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion