05-06-2017, 21:34:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-06-2017, 21:56:51 von Goldboy.)
(05-06-2017, 19:44:01)PJH schrieb: @203
Hallo Andre,
wenn Du die "things" anwählst und auf die Zentrale klickst, bekommst Du die Fehlermeldung.
Wenn Du dann in den Editiermodus gehst, siehst Du unter der Spalte "Authorization Code" die Anleitung, wie Du dir einen neuen besorgst.
Diesen musst Du dann eintragen.
Ich hoffe, dass hilft.
Schöne Grüsse. PJH
Hi
ja das habe ich schon gefühlte 100x gemacht es hat auch immer funktioniert aber es geht nicht mehr :d
ich habe schon neugestartet aber es kommt immer das selbe.
2017-06-05 2115.313 [INFO ] [marthome.handler.InnogyBridgeHandler] - Initializing innogy SmartHome client...
2017-06-05 2115.726 [ERROR] [marthome.handler.InnogyBridgeHandler] - Error fetching access tokens. Invalid authcode! Please generate a new one.
2017-06-05 2115.782 [INFO ] [marthome.handler.InnogyBridgeHandler] - innogy SmartHome bridge handler shut down.
2017-06-05 2115.784 [ERROR] [marthome.handler.InnogyBridgeHandler] - Error initializing innogy SmartHome client.
2017-06-05 212:01.778 [INFO ] [marthome.handler.InnogyDeviceHandler] - Cannot handle command - bridge is not online. Command ignored.
2017-06-05 212:05.515 [INFO ] [marthome.handler.InnogyDeviceHandler] - Cannot handle command - bridge is not online. Command ignored.