09-06-2017, 16:27:11
(09-06-2017, 08:48:30)schneie schrieb: Hmmmm, also das Binding an sich möchte ich eigentlich ausschließen.
Ich vermute eher, dass da etwas mit deinem Item im argen liegt. Ich hatte schon paarmal das Phänomen, dass ich ein Item zuerst mit einem gültigen Wert initialisieren musste, obwohl alles augenscheinlich so konfiguriert war wie bei anderen Items.
Du kannst zum Beispiel über die REST-API oder eine Rule mal probieren einen konkreten Wert zu setzen. Wird dieser dann korrekt in der UI angezeigt?
Dann solltest du dir vielleicht mal eine Rule mit entsprechenden Log-Ausgaben schreiben, welche dir zeigen ob, wann und mit welchen Werten das Item ein Update erfährt.
Bei Bedarf kann ich dir da gerne noch weitere Infos schicken.
VG Markus
Hallo Markus,
ich sehe ja in den Log-Dateien, dass die Werte von innogy da sind. Und der PaperUI gibt es kein Zutun von mir bezüglich der Items. Der Item-Name meiner dk8pn.sitemap fürs iPhone stimmt exakt mit denen von der PaperUI in den json-Files automatisch angelegten Files überein. Kann es evtl. was mit Größe der Werte zu tun haben? Jetzt im Sommer sind das bei mir Bezüge am Tag von deutlich unter 1 Euro.
Danke & Gruß Willi