17-06-2017, 21:32:43
(16-06-2017, 21:39:10)Goldboy schrieb:(16-06-2017, 19:32:37)viktor schrieb: Hi,danke werde ich gleich absenden .
ich bin hier unter "Kontakt aufnehmen" gegangen:
https://www.rwe-smarthome.de/web/cms/de/...e/kontakt/
Habe geschrieben, dass ich das Problem teilweise über die normale Oberfläche habe (was auch stimmt, bloß viel seltener), und dass ich openHAB nutze mit Ollies Binding, und dort eben die genannte Fehlermeldung erhalte.
Musste dann über die Zentrale (Hilfe > Fehlerbehebung > Logdateien senden) die Logs zuschicken, und sie brauchen die Seriennummer der Zentrale.
Grüße
sind wir eigentlich die einzigen die dieses Problem haben oder?
Gute Frage, ich kann es mir aber nicht vorstellen. Ich behaupte, das ist ein generelles Problem... Denn, wie gesagt, manchmal erhalte ich ich die Meldung auch bei der Anmeldung am Innogy-System am Computer, obwohl ich im selben Netzwerk bin.