27-06-2017, 07:00:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-06-2017, 07:49:14 von CooperCologne.)
Guten Morgen, funktioniert bei jemandem noch das Binding? Seit der Wartung von letzter Nacht bekomme ich keine Verbindung mehr hin.
Fehler: 07:42:18.846 [INFO ] [me.event.ThingStatusInfoChangedEvent] - 'innogysmarthome:bridge:SMARTHOME05' changed from OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): innogy service is unavailabe (503). to OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): Read timed out
EDIT: Scheint aber eher bei Innogy zu liegen, reguläres Interface geht auch nicht. Anscheinend sind die Wartungsarbeiten noch nicht vorbei...
Fehler: 07:42:18.846 [INFO ] [me.event.ThingStatusInfoChangedEvent] - 'innogysmarthome:bridge:SMARTHOME05' changed from OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): innogy service is unavailabe (503). to OFFLINE (COMMUNICATION_ERROR): Read timed out
EDIT: Scheint aber eher bei Innogy zu liegen, reguläres Interface geht auch nicht. Anscheinend sind die Wartungsarbeiten noch nicht vorbei...
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected