01-01-2013, 21:53:25
Sorry, aber Ihre Frage ist an sich schon rethorisch und der Thread somit sinnlos, da es in diesem Forum darum geht, dass sich die Mitglieder gegenseitig helfen und gemeinsam Lösungen finden. Ihren Frust sollten sie daher besser an geeigneterer Stelle los werden.
Ich habe auch Ihre anderen negativen Beiträge gelesen und daraus resultierend konnte und kann ich nur den bereits geschriebenen Ratschlag geben, da Smarthome für Sie sicherlich nie eine zufriedenstellende Lösung sein wird.
Meckerei und Unmut entwickelt sich übrigens in den letzten Jahren leider zu einer unerwünschten Forenkultur, die das gemeinschaftliche Erarbeiten von Zielen und die Gemeinschaft an sich immer mehr in den Hintergrund rücken läßt und dem sollte man entschieden entgegen wirken.
Viele Grüße
Sebastian
Ich habe auch Ihre anderen negativen Beiträge gelesen und daraus resultierend konnte und kann ich nur den bereits geschriebenen Ratschlag geben, da Smarthome für Sie sicherlich nie eine zufriedenstellende Lösung sein wird.
Meckerei und Unmut entwickelt sich übrigens in den letzten Jahren leider zu einer unerwünschten Forenkultur, die das gemeinschaftliche Erarbeiten von Zielen und die Gemeinschaft an sich immer mehr in den Hintergrund rücken läßt und dem sollte man entschieden entgegen wirken.
Viele Grüße
Sebastian
Wünsche:
- Android-App
- HTML5 statt Silverlight
- ELSE im Logikprofil
- Aktor für Verteilerdosen sowie Hutschienen
- Schaltbare Leuchtmittelfassung
- Helligkeitssensor ohne Bewegungsmelder
- Virtueller Helligkeitssensor
- Release Notes im Forum