02-01-2013, 18:09:36
@megaharry
Hatte gester gegen 18:00 Uhr auch Dreieck, aber auch Meldung "Neue Firmware für 1 Wandschalter" und ebenmal upload angeklickt. Hätte ich es nur nicht gemacht!!! Danach alle 1-3 Minuten Meldung, daß Server RWE nicht erreichbar sei. Aber Online kam ich ja drauf bzw. in Steuerung rein...
Dann Meldung mal Stecker, dann Regler nicht erreichbar oder Batterie schwach (nach 1 Monat??)
Ging mir alles irgendwie auf die Nerven und mal neu gebootet, keine Änderung. Jetzt Reset und vorhandene Einstellungen beibehalten angeklickt. Ging nicht wie erhofft, sondern neue 2`te PIn wurde im Display angezeigt. Na ja dann noch mal. Erfolg war nunmehr, dass alle Geräte und Profile sofort weg waren (ohne Nachfrage vom RWE-Server). Kundenhotline gegen 9:00 Kontaktet mit der Aussage man kümmert sich um Vorgang, ABER bisher keine Rück-Meldung....
Hatte gester gegen 18:00 Uhr auch Dreieck, aber auch Meldung "Neue Firmware für 1 Wandschalter" und ebenmal upload angeklickt. Hätte ich es nur nicht gemacht!!! Danach alle 1-3 Minuten Meldung, daß Server RWE nicht erreichbar sei. Aber Online kam ich ja drauf bzw. in Steuerung rein...
Dann Meldung mal Stecker, dann Regler nicht erreichbar oder Batterie schwach (nach 1 Monat??)
Ging mir alles irgendwie auf die Nerven und mal neu gebootet, keine Änderung. Jetzt Reset und vorhandene Einstellungen beibehalten angeklickt. Ging nicht wie erhofft, sondern neue 2`te PIn wurde im Display angezeigt. Na ja dann noch mal. Erfolg war nunmehr, dass alle Geräte und Profile sofort weg waren (ohne Nachfrage vom RWE-Server). Kundenhotline gegen 9:00 Kontaktet mit der Aussage man kümmert sich um Vorgang, ABER bisher keine Rück-Meldung....
9 Zw-Steck.; 10 Heiz.Reg.; 3 Wand-S; 4 Brand-M; 7 Tür-Kont.; 1 Repaeter; 2 Beweg-M und 110 Min. in der RWE-T-Infoline gehangen (((