30-10-2017, 18:33:22
Hallo, Du kannst die Sensoren alle in einem Szenario zusammen fassen, da musst Du nicht für jeden ein eigenes anlegen. Habe ich auch so gemacht.
Allerdings würde ich das nicht automatisch mit einer bestimmten Uhrzeit verknüpfen. Was, wenn Du am Samstag Abend doch mal länger wach bist und vorm schlafen gehen noch mal eben lüften willst und nicht dran denkst?! :D Die Nachbarn wären vermutlich begeistert und die Frau auch :D ich hab das über einen Funkschalter gelöst, damit schalte ich die Anlage scharf / unscharf. Ich will ja auch, dass die Anlage scharf ist, wenn tagsüber keiner zu Hause ist.
Gruß
André
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Allerdings würde ich das nicht automatisch mit einer bestimmten Uhrzeit verknüpfen. Was, wenn Du am Samstag Abend doch mal länger wach bist und vorm schlafen gehen noch mal eben lüften willst und nicht dran denkst?! :D Die Nachbarn wären vermutlich begeistert und die Frau auch :D ich hab das über einen Funkschalter gelöst, damit schalte ich die Anlage scharf / unscharf. Ich will ja auch, dass die Anlage scharf ist, wenn tagsüber keiner zu Hause ist.
Gruß
André
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
11x Tür- / Fenstersensor
4x Heizungsthermostat
3x ZS
App über iOS
Garagentorsteuerung über Smarthome - selbstbau
4x Heizungsthermostat
3x ZS
App über iOS
Garagentorsteuerung über Smarthome - selbstbau