05-11-2017, 19:05:08
Also, ich bin zur Zeit in unserem Ferienhaus und haben alles noch mal ausprobiert:
Ich habe ein Kabelmodem von Ziggo, wenn ich das Kabel rausziehe erhalten ich auf der Innogy-Zentrale die Fehlermeldung F 0031 (keine Internetverbindung), wenn das Kabel wieder einstecke verbindet die Zentrale selbstständig wieder mit den Internet. Das ist gut so!
Nehme ich die Zentrale und Modem vom Strom, wie bei einem Stromausfall, und schalte beides gleichzeitig ein meldet die Zentrale F 0031 und bleibt so stehen bis ich die Zentrale neu starte.
ich versuche es mal mit dem Belkin WeMo Switch und hoffe, das er aus dem Internet erreichbar ist, das Kabelmodem akzeptiert nur IPV6 Protokolle, meine Web Cam kann ich auch nicht mehr erreichen.
Ich bedanke mich für jeden Tip
Ich habe ein Kabelmodem von Ziggo, wenn ich das Kabel rausziehe erhalten ich auf der Innogy-Zentrale die Fehlermeldung F 0031 (keine Internetverbindung), wenn das Kabel wieder einstecke verbindet die Zentrale selbstständig wieder mit den Internet. Das ist gut so!
Nehme ich die Zentrale und Modem vom Strom, wie bei einem Stromausfall, und schalte beides gleichzeitig ein meldet die Zentrale F 0031 und bleibt so stehen bis ich die Zentrale neu starte.
ich versuche es mal mit dem Belkin WeMo Switch und hoffe, das er aus dem Internet erreichbar ist, das Kabelmodem akzeptiert nur IPV6 Protokolle, meine Web Cam kann ich auch nicht mehr erreichen.
Ich bedanke mich für jeden Tip