02-01-2013, 21:41:09
Habe die Lithium-Batterirn mal bei meinem Garmin am MTB probiert und hielten auch nur ca. 1,5x länger als gute andere.
Die 3 Batterien bei den Rauchmeldern habe ich noch nie gewechselt und die sind nun schon fast 2 Jahre alt, außerdem kommt doch vorher auch noch über SH ein Warnung. Ein paar neue gute, nun nicht die von Aldi, in die Schublade legen hat man doch keinen Streß...
Die 3 Batterien bei den Rauchmeldern habe ich noch nie gewechselt und die sind nun schon fast 2 Jahre alt, außerdem kommt doch vorher auch noch über SH ein Warnung. Ein paar neue gute, nun nicht die von Aldi, in die Schublade legen hat man doch keinen Streß...
1x SH-Zentrale; 4x RM; 1x BW-Melder außen; 3x BW-Melder innen; 4x Rolladenst.; 11x Zwischenst.; 2x Wandtaster; 9x UP-Lichtsch.; 8x Hzg.thermostat; 2x Raumthermostat; 17x Tür-/Fenstersensor; 1x FB-Hzg.; 1x Fernbedienung; SMS/Email; Sonne. Nicht verbaut (Zentrale am Ende..): 5x RM; 2x Wandt.; 2x UP-Lichtsch.; 1x UP-Dim.; 10x Tür-/F.s.; 2x Fernb.; 2x FB-Hzg.; HUE; 1x Zen.